NEUERSCHEINUNGEN
  Startseite
  Aktuelles
  Neuerscheinungen
  Meine Spiele
  Varianten
  Meine Biografie
  Auszeichnungen
  Werbespiele
  Co-Autoren
  Rätsel-Bücher
  Rätsel
  Vorträge
  FAQ
  Spielregeln
  Presse
 
1986
1987
1996
1999
2000
ZURÜCK zu NEUERSCHEINUNGEN

buddelwuddel

Zurück zum Anfang der Seite

 

Die Erdkobolde haben den Maulwürfen ihre wertvollen Schätze stibitzt und im unterirdischen Reich versteckt. Doch die Maulwürfe haben die Schatzkammer der Kobolde entdeckt. Nun flitzen Max Maulwurf und seine Kumpel mit kleinen, drehbaren Loren durch die unterirdischen Gänge, um den Schatz zurückzuerobern. Aber Vorsicht! Überall lauern die Kobolde und ziehen die Maulwürfe aus ihren Loren, um sie gefangen zu nehmen. Doch wenn die Maulwürfe Glück haben, kommt ihnen der Wichtel Wotan zur Hilfe.

Spielziel

Sieger in diesem turbulenten Spiel, an dem die ganze Familie Spass haben wird, ist der Spieler, der es schafft, die meisten Schätze zurückzuerobern.

SPIELCHARAKTERISTIK

buddelwuddel

SPIELPLAN

buddelwuddel

Zurück zum Anfang der Seite